MIETVERWALTUNG IM RAUM HAMBURG
Kaufmännisch-administrative Abwicklung für Liegenschaften
Dazu zählen auch die Überwachung von Zahlungseingängen und Betriebskostennachzahlungen.
Entlasten Sie sich durch Übergabe an uns von einer ganzen Reihe unter Umständen unangenehmer Aufgaben, wie zum Beispiel:
• Rechnungswesen im Bereich Neben- und Bewirtschaftungskosten sowie Versicherungen
• Entgegennahme, Verwaltung und Auszahlung von Mietkautionszahlungen
• Bonitätsprüfung von Mietinteressenten
• Erstellung von rechtssicheren Mietverträgen und Abschluss von Mietverträgen
• Abwicklung von Mietminderungen und Mieterhöhungen
• Erstellung von Zwischenabrechnungen bei Mieterwechsel
• Abnahme der Mietwohnung inklusive Protokollierung (bei Wohnungswechsel)
• Abwicklung von Sanierungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
• Ausschreibung weiterer externer Dienstleistungen, wie z.B. Hausmeister oder Facility-Management
• Identifizierung von Einsparpotenzial
Gern beraten wir Sie ausführlich, speziell angepasst auf Ihre Vorstellungen!